Dienstleistungen

Umfassende Kassensysteme für umfangreiche Anforderungen

Wir bieten Komplettlösungen – von Hardware über Software bis hin zu Beratung, Implementierung, Schulung und Support. Dies stets auf partnerschaftliche Weise: Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es sind.

Ob Einzellösungen für kleine Verkaufsstellen oder Systemlösungen mit vielen unterschiedlichen Terminals und Peripheriegeräten: Es sind erfahrungsgemäss stets vier Komponenten, mit denen wir Projekte zum Erfolg führen.

Gastronomie

Kundenzufriedenheit steigern, Bedienungsfehler eliminieren und Wartezeiten verkürzen.

Detailhandel

Sortiment zeitsparend verwalten, Kassierer entlasten und Teilzeitkräfte rasch einarbeiten.

Betriebsverpflegung

Kassenbedienung vereinfachen, Kassierprozesse nahtlos in bestehende Lösungen integrieren und den administrativen Aufwand senken.

Öffentliche Verwaltung

Bestehende Computer als komfortable Kassen nutzen, Kassierung in die Gemeindelösung einbetten und Falschbuchungen verhindern.

EPS Galant als bewährte Software

Eine Kassenlösung ist nur so gut wie ihre Software. Unsere Kassen-Software heisst Galant, wir entwickeln sie bei uns im Haus selbst – und passen sie laufend den veränderten Anforderungen an. So ist sie stets auf dem neusten Stand.

Galant vereint die Erfahrung aus über 10’000 Kassen, die wir in den letzten 30 Jahren in der Schweiz installierten. Galant ist flexibel nutzbar, einfach bedienbar und beliebig skalierbar. Unsere Software verschafft Ihrem Vorhaben einen fliegenden Start. Und eine sanfte Landung.

Die passende Hardware

Wir arbeiten mit führenden Kassen-Herstellern zusammen und bieten Ihnen eine grosse Auswahl unterschiedlicher Geräte. Von klassisch robusten Registrierkassen bis hin zu den modernsten Kassensystemen, die der Markt gegenwärtig zu bieten hat. Beispielsweise für bargeldlosen Zahlungsverkehr auf RFID-Basis.

Sie benötigen aber nicht zwingend neue Hardware. Mit unserer Kassen-Software Galant verwandeln Sie jeden Windows-Computer im Handumdrehen in eine bedienerfreundliche Kasse.

Grossen Wert legen wir auch auf eine saubere Dokumentation.

Sie können sämtliche Funktionen und Programmierschritte jederzeit nachvollziehen.
Das vereinfacht und verschlankt auch den Support.
Unser partnerschaftlicher Ansatz
EPS versteht sich nicht als Lieferant, sondern als Wertschöpfungs-Partner. Wir sind uns bewusst, dass die Kassensysteme für unsere Kunden von existenzieller Bedeutung sind – und tragen zu dieser Verantwortung Sorge. Im Zentrum unseres Interesses stehen langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen.
Ganzheitliche Dienstleistungen
Ihre neue Kassenlösung muss sich in die bestehende Prozess-Landschaft integrieren und sie nahtlos unterstützen. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir, wo und wie anzusetzen ist. Von Beratung im Vorfeld über Projektmanagement und Schulung bis hin zur anschliessenden Wartung. Hotline inklusive.

Support-Pakete

Unsere unterschiedlichen Support Pakete geben Ihnen die Möglichkeit
unseren Service genau auf Ihr Unternehmen abzustimmen.

Software-Wartungsvertrag

  • Telefonsupport während Bürozeiten
  • Fernsupport mit Team Viewer
  • Software-Updates
  • Stammdaten-Änderungen zu reduziertem Stundensatz
  • Exklusive Fahrzeit

Wartungsvertrag für Soft- und Hardware, ohne Ersatzteile

  • Telefonsupport während Bürozeiten
  • Fernsupport mit Team Viewer
  • Software-Updates
  • Reparaturen an Hardware
  • Ersatzgerät während Reparatur
  • Stammdaten-Änderungen zu reduziertem Stundensatz
  • Arbeits- und Fahrzeit inklusive
  • Exklusive Ersatzteile

Wartungsvertrag für Soft- und Hardware, mit Ersatzteilen

  • Telefonsupport während Bürozeiten
  • Fernsupport mit Team Viewer
  • Software-Updates
  • Reparaturen an Hardware
  • Ersatzgerät während Reparatur
  • Stammdaten-Änderungen zu reduziertem Stundensatz
  • Arbeits- und Fahrzeit inklusive
  • Inklusive Ersatzteile

Dürfen wir Sie beraten?

Kontaktieren sie uns

Nicht lesbar? Ändern Sie den Text. captcha txt